Zierath

zierath logo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Perfektes Licht

Das Bad ist ein Raum mit unterschiedlichen Funktionen und stellt so höchste Ansprüche an die richtige Beleuchtung. Der wichtigste Punkt ist natürlich der Spiegel mit einer perfekten Ausleuchtung. Für Make-up und Kosmetik sollte eine Beleuchtungsstärke von 300 – 400 Lux erreicht werden. Das Licht sollte möglichst streuen, aber nicht diffus sein. Ziel ist eine schattenfreie Ausleuchtung des Gesichtes bei klaren, scharfen Konturen. Für eine realistische Farbwiedergabe sollte die Lichtfarbe im Gesicht rund 3.000 Kelvin betragen.
Die richtige Ausleuchtung der übrigen Funktionsbereiche und das Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre erreicht man, durch zusätzliche voneinander unabhängige Lichtquellen.

Shop durchsuchen

Zum Seitenanfang